Gutes Wetter, beste Stimmung und glückliche Gewinner

Wie in den vergangenen Jahren beteiligten wir uns auch 2018 mit einem Stand am Stockacher Stadtfest. Bei Sonnenschein und bester Stimmung vor und hinter dem Tresen boten wir unseren Gästen ein abwechslungsreiches Essens- und Getränkeangebot.

Besonderer Anziehungspunkt war auch dieses Mal wieder die Tombola, bei der rund 300 attraktive Preise ausgegeben wurden. Darunter als Highlights ein 40 Zoll Flachbildfernseher, eine Kaffeemaschine, mehrere Kugelgrills, Bluetooth-Lautsprecher sowie diverse Fussbälle und andere (WM-)taugliche Artikel mehr. Dabei hatten nicht nur die Glückspilze gut lachen. Selbst über Nieten konnte man sich „freuen“, denn solange der Vorrat reichte, gab es diverse Trostpreise.

Mit den Erlösen des Tages wollen wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche lokale Projekte tatkräftig unterstützen. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die bei uns gegessen, getrunken, „geglücksspielt“ und anderweitig zum Erfolg des Tages beigetragen haben! Wir freuen uns auf 2019, wenn es wieder heißt: Herzlich Willkommen am Stand von RT 139 Stockach-Überlingen! Wir sind dabei – Sie hoffentlich auch!