Ski-Reisli 2018 von Round Table 139 Stockach-Überlingen

Wie bereits die letzten Jahren hat uns unser traditionelles Ski-Reisli auch in diesem Jahr ins wunderschöne Allgäu geführt. Dabei durften wir ein tolles Wochenende und eine wirklich schöne Zeit in Oberstaufen verbringen. Bei Kaiserwetter am Samstag sind in diesem Jahr vermehrt die Schlitten auf einer fünf Kilometer langen Rodelbahn zum Einsatz gekommen. Die Rodelbahn führt dabei von der Bergstation Hochgrat bis zur Talstation mit 1000 Metern Höhenunterschied. Außerdem sind wir einmal mehr in den Genuss der sehr leckeren Allgäuer Küche und auch Getränken gekommen. Vielen Dank an alle, ob klein oder groß, die auch in diesem Jahr dabei waren. Wir freuen uns schon und sind gespannt, wo uns unser Ski-Reisli im kommenden Jahr hinführen wird.