Round Table Stockach – Überlingen engagierte sich erfolgreich am verkaufsoffenen Sonntag, dem „Überlinger Frühling“

Gute Traditionen soll man pflegen, das dachten sich auch die Mitglieder des Round Table 139 Stockach – Überlingen und engagierten sich erneut auf dem „Überlinger Frühling“.  Bei bestem Wetter wurden Grill-/Curry-Würste, sowie Getränke verkauft.

Zudem wurde über die ehrenamtliche Tätigkeit, sowie das soziale Engagement des Service Clubs informiert. Auch in diesem Jahr konnten wieder zahlreiche interessierte Besucher über die Arbeit des Round Table Stockach – Überlingen unterrichtet werden.

13df1396-130f-4320-9836-e9da925249ce

Wie üblich kommt der Erlös aus dem Verkauf  diversen regionalen/nationalen und internationalen Serviceprojekten zugute.

Die Jungs von Round Table 139 waren, wie immer,  hoch motiviert und hatten selbst viel Spaß bei dieser Aktion!

61160c7e-cd1a-4e91-bc6d-cf2993737b6e

Der Round Table Stockach – Überlingen dankt auf diesem Weg allen beteiligten Mitgliedern, sowie Interessenten, Gästen und Unterstützern.