Überlinger Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen 2016: OT-/RT139 & Ladies nehmen mit 4 Mannschaften teil

Am Donnerstag, den 15. Dezember 2016, haben OT- und RT139 (inkl. deren Ladies) mit insgesamt 4 Teams an den Überlinger Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen 2016 teilgenommen. Dabei hatten Old Table 139 Überlingen-Stockach 1 Team gestellt, Round Table 139 Stockach-Überlingen 2 Teams gestellt und das krönende Ladies-Eisköniginnen-Team bestand aus jeweils 2 Mädels von unseren OT`lern und 2 Mädels von unseren RT`lern. Ein Team hat es in die nächste Runde geschafft und wir sind gespannt, wo uns die Reise hinführt ;-)!!! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an unser Tischmitglied Kenneth Schlör in seiner Funktion als Organisator & Sportdirektor! Hat einmal mehr riesigen Spaß gemacht!