„Ran an die Kugel“: Bowlingevent mit RT19 Konstanz & RT218 Tuttlingen

Am Freitag, den 9. Dezember 2016, fand (nun zum zweiten Mal nach 2015) das von RT139 Stockach-Überlingen initiierte & organisierte Bowlingevent „Ran an die Kugel“ statt. Diesmal traf man sich im fazz US-Bowling Center in Singen.

Unter anderem  auch im Sinne des nachstehenden Auszugs aus den AIMS & OBJECTS von Round Table „Förderung und Vertiefung der Freundschaft junger Menschen verschiedener Berufsgruppen untereinander…“, hatte der RT139 die benachbarten Tische RT19 Konstanz, RT119 Singen und RT218 Tuttlingen zu diesem Event eingeladen, um einen lustigen & geselligen Abend zu verbringen! Es wurde bravourös „gebowlt“ viel gelacht und evtl. wird das Event kommendes Jahr ja wieder stattfinden ;-)… Fazit: War eine „schöne Sache“! Zu guter Letzt noch herzliche Gratulation an den diesjährigen „Bowling-König“ Lukas Fünderich vom RT19 Konstanz!