RT139 Stockach-Überlingen kommt in den Genuss eines Vortrags von Herrn Andreas Jung (MdB)

Am Dienstag, den 11. Oktober 2016, durfte der Round Table 139 Stockach-Überlingen im Rahmen seines Tischabends Herrn Andreas Jung (Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Konstanz) recht herzlich willkommen heißen! Herr Jung hatte auf Nachfrage von RT139 hin dankenswerterweise angeboten und sich bereit erklärt einen Vortrag unter dem Titel „Vom Bodensee nach Berlin – Von der Arbeit eines Abgeordneten“ zu halten. Nachdem Herr Jung innerhalb einer kurzen Einführung auf sehr charmante, angenehme Art & Weise seinen Werdegang zum Bundestagsabgeordneten erörtert hatte, folgte eine spannende & interessante Frage-/Diskussionsrunde. Die Tabler von RT139 hatten die Gelegenheit Herrn Jung zu diversen Themen bzw. Sachverhalten betreffend Politik im Allgemeinen, Nachhaltigkeit, Wirtschaft, Umwelt, etc. zu befragen.

Der RT139 bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz recht herzlich bei Herrn Andreas Jung für seinen äußerst informativen und sehr kurzweiligen Vortrag und wünscht Herrn Jung auch weiterhin gutes Gelingen & viel Erfolg!