Round Table 139 Stockach-Überlingen erhält interessante Einblicke in die industrielle Herstellung von Teigwaren

Am Donnerstag, den 29. September 2016, hatten wir im Rahmen unseres Tischabends die tolle Gelegenheit das Unternehmen Spaichinger Nudelmacher GmbH in Spaichingen zu besuchen. Vor Ort erhielten wir detaillierte & sehr interessante Einblicke in die industrielle Herstellung von Teigwaren höchster Qualität. Wir waren von der Organisation, den Prozessen, der Produktvielfalt, den extrem hohen Standards & der damit verbundenen exzellenten Qualitätssicherung und selbstverständlich vom Unternehmen Spaichinger Nudelmacher GmbH als solches zutiefst beeindruckt. Nun, da wir wissen was hinter dem industriellen Herstellungsprozess von Teigwaren steckt, werden wir diese fortan wohl „mit anderen Augen“ sehen!

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei all den Personen, die uns diese Exkursion ermöglicht haben und im Allgemeinen natürlich bei dem Unternehmen Spaichinger Nudelmacher GmbH!