RT139 Stockach-Überlingen freut sich mit bzw. für die Erst-/Zweitklässler und gratuliert damit verbunden zur gelungenen Aufführung des Theaterstücks „Die große Nein-Tonne“ an der Grundschule Stockach

Am Vormittag des 15. Juli 2016 kamen insgesamt etwa 180 Erst-/Zeitklässler der Grundschule Stockach in den Genuß des Theaterstücks „Die große Nein-Tonne“ (aufgeführt von der Theaterpädagogischen Werkstatt: http://www.theaterpaed-werkstatt.de/). Beim Theaterstück „Die große Nein-Tonne“ geht es darum, Kinder stark zu machen und vor Missbrauch zu schützen!

Im April 2016 hatte der Round Table 139 Stockach-Überlingen dieses nun realisierte Projekt mit einer Spende unterstützt. „Nach den heutigen, hervorragenden & gelungenen Theater-Aufführungen an der Grundschule Stockach sind wir uns sicher, dass unsere Spende somit eine sehr gute Investition war!“ So das Fazit von Miro Grenda (Vizepräsident von RT139 Stockach-Überlingen im Amtsjahr 2016/2017).