RT139 Stockach-Überlingen lädt seine „Aussteiger“ von 2015 zum Rittermahl in den Felsenkeller nach Pfullendorf ein

 

„Gut Ding will Weile haben!“ Am vergangenen Samstag, den 2. Juli 2016, kamen wir sehr gerne unserem Versprechen nach und haben unsere Freunde & altersbedingten RT139-Aussteiger von 2015 zum gemeinsamen Event eingeladen. Unter dem Motto „Ja so warns’, die alten Rittersleut!“ durften wir in einer Gruppe von etwa 20 Personen – davon 8 RT139-Ausscheider von 2015 – nach erfolgtem Sektempfang eine kleine Zeitreise ins Mittelalter & somit ein deftiges Rittermahl an rustikaler Tafel im wunderschönen Felsenkeller des Flair Hotel Adler in Pfullendorf erleben. Für ausgelassene Stimmung sorgte u.a. unser von Vogt Christian ernannte Hofnarr Jörg! Nach dem Essen wurde gemeinsam das EM-Fußballspiel Deutschland vs. Italien geschaut – was für ein nervenaufreibendes Elfmeterschießen und welch schönes, finales Resultat aus deutscher Sicht! Abschließend fand eine etwas dezimiertere Gruppe noch den Weg in den Erdbeermund nach Singen… Fazit: „Unsere – etwas älteren 😉 – Freunde haben das Feiern keinesfalls verlernt und somit war es ein geselliger Abend mit vielen lustigen und schönen Momenten!“