RT139 Stockach-Überlingen unterstützt das Jugendcamp „Kaub“ im Rahmen eines Distrikt-13 Projektes zu einer Grillstelle

kaub jugendcamp

Das Round Table Kinder- und Jugendcamp Kaub: „… Dieses Kinder- und Jugendcamp richtet sich vorrangig an sozial benachteiligte und bedürftige Kinder und Jugendliche. In Kaub sollen sie den oftmals schweren Alltag hinter sich lassen, abschalten und Abenteuer in der Natur erleben. Fernab von Betonwüsten, Armut und Krankheit. Das Camp soll ein Ort sein, an dem alle Kinder Zuneigung, Förderung und Forderung erfahren. Dinge, die für viele von uns selbstverständlich sind. …“ (Quelle & weitere Details zu Kaub: http://jugendcamp-kaub.de/)

Beim letzten Distriktsmeeting vom D13 wurde beschlossen, dass vom D13 und seinen zugehörigen Tischen in Kaub eine Grillstelle gebaut wird. RT139 Stockach-Überlingen hat innerhalb seines vergangenen Tischabends beschlossen dieses großartige Projekt u.a. mit einer Spende in Höhe von 1.139,- EURO zu unterstützen. Das Geld wird in den nächsten Tagen/Wochen entsprechend angewiesen. Wir wünschen viel Erfolg & gutes Gelingen für dieses Projekt!